Home » Flatrates

BASE Allnet Flat

Logo Base

BASE Allnet Flat – BASE hat das eigenen Tarifportfolio überarbeitet und dabei einiges verändert: Eplus wird in Zukunft keine Tarife mehr vermarkten sondern diese Feld komplett BASE überlassen. Die bisherigen tarife von Eplus laufen weiter, werden aber nicht mehr vermarktet. Das Neukundengeschäft geht damit komplett an BASE. BASE bietet dazu einen neuen Tarif an der eigentlich alle Felder abdeckt und individuell zusammenstellbar ist. Der Name des neuen Tarifs ist Mein BASE – die entsprechende Flatrates dazu hören auf den Namen Allnet Flat.

Die Allnet Flat kann individuell zum Grundtarif Mein BASE gebucht werden und steht in verschiedenen Varianten für Wenig- bis Vieltelefonierer zu Verfügung. Darüber hinaus gibt es die BASE Allnet Flatrate auch noch als SMS-Flatrate.

BASE Allnet Flat

Die komplette Allnet Flatrate kostet bei BASE derzeit 50 Euro und erlaubt kostenlose Gespräche in alle deutschen Netze. SMS sind nicht mit eingeschlossen. Die Flatrate hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat und verlängert sich dann jeweils um einen weiteren Monat wenn nicht gekündigt wird. Für SMS Schreiber kann für 10 Euro pro Monat noch die SMS Flat dazu gebucht werden die auch kostenlose SMS in alle Netze erlaubt. (zur BASE Allnet Flat)

BASE Allnet Flat 500

Für Normaltelefonierer gibt es für 30 Euro im Monat die BASE Allnet Flat 500 die 500 Freiminuten in alle deutschen Netze enthält. Bei kompletter Ausnutzung betragt der Preis pro Minute so 6 Cent. Die Flatrate hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat und verlängert sich dann jeweils um einen weiteren Monat wenn nicht gekündigt wird. Für SMS Schreiber kann für 10 Euro pro Monat noch die SMS Flat dazu gebucht werden die auch kostenlose SMS in alle Netze erlaubt. (zur BASE Allnet Flat 500)

BASE Allnet Flat 50

Spezeill für Wenigtelefonierer ist die Allnet Flat 50 gedacht, die 50 Freiminuten monatlich in alle Netze bietet und nur 5 Euro im Monat kostet. Die Flatrate hat eine Mindestlaufzeit von 1 Monat und verlängert sich dann jeweils um einen weiteren Monat wenn nicht gekündigt wird. Für SMS Schreiber kann für 10 Euro pro Monat noch die SMS Flat dazu gebucht werden die auch kostenlose SMS in alle Netze erlaubt. (zur BASE Allnet Flat 500)

Soweit es von den Flats noch nicht abgedeckt ist, gibt es zu jedem Tarif noch monatlich 30 FreiSMS und 30 Freiminuten zu anderen BASE-Kunden kostenlos.


Kundenbewertung schreiben:

Hier besteht die Möglichkeit, selbst eine Bewertung zu dem genannten Anbieter abzugeben. Punkte die zum Beispiel bewertet werden können sind Service, Leistung oder Zufriedenheit mit dem Anbieter/Tarif. Bitte nutzen Sie diese Bereich wirklich nur für Anbieterbewertungen, Fragen zu den einzelnen Anbietern und den Tarifen können im Forum gestellt werden. Einige Hinweise zu Regeln für Bewertungen finden Sie hier.