Tarife verbessert: Mobilcom-debitel rüstet kostenfrei nach

0
4

Gute Nachrichten für Kunden von Mobilcom-debitel und solche, die es werden wollen: Völlig ohne Zusatzkosten hat der Mobilfunkanbieter nun beschlossen, zwei seiner Tarife mit weiteren Extras zu versehen: Flat 4 you Plus und Flat Smart Plus werden noch einmal attraktiver gemacht.

Flat 4 you plus kostet monatlich 26,91 Euro und kommt mit einer Flatrate ins mobile Netz und einer wählbaren Fremdnetzflat. Auch netzintern wird kostenfrei telefoniert, und auch eine SMS-Flat ist schon dabei. Um auch für die wenigen noch verbleibenden kostenpflichtigen Anrufe nichts extra zu zahlen, stehen bei diesem Tarif seit dem 1. September jeden Monat 120 Freiminuten zur Verfügung. Die Flat wird damit zum Rundum-Sorglos-Paket für alle, die quer durch alle Netze telefonieren, gern simsen und regelmäßig ins Netz gehen.

Flat Smart Plus wird in den kommenden Wochen ebenfalls ergänzt, ein Termin steht aber noch nicht fest. Aktuell bietet diese Flat für ebenfalls 26,91 Euro eine Internetflat fürs mobile Surfen, eine Flat für Hot Spots, eine SMS-Flat, eine Flat für netzinternes Telefonieren und 120 Freiminuten. Sobald auch dieser Tarif aktualisiert wird, steht außerdem eine Festnetz-Flat am Wochenende zur Verfügung.

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here