Nano-SIM-Karten schon jetzt bei Simyo zu haben

0
73

Für angehende iPhone 5-Besitzer hält Simyo jetzt schon die passende Ausrüstung bereit: Die benötigte Nano-SIM, die in das schmale Gehäuse des nächsten Apple-Zugpferdes passt, kann jetzt schon bestellt werden. Natürlich gibt es die bisherige Kombi-Karte auch weiterhin: Während des Bestellvorgangs einfach aus der Kombi-SIM-Karte (Standard SIM-Karte und Micro-SIM-Karte in Einem) und der Nano-SIM-Karte für das neue iPhone 5 die gewünschte Kartenversion auswählen.

Wer zum neuen iPhone 5 auch gleich die passende Flatrate sucht, bestellt am besten die All-Net-Flatrate von Simyo gleich mit dazu. Dort ist die Anschlussgebühr noch bis zum 1. Oktober auf 0 Euro gesenkt, gerade lohnt sich die Bestellung also besonders. Die All-Net Flat von Simyo hat 24 Monate Laufzeit, kostet pro Monat 19,90 Euro und stellt kostenfreies Telefonieren in alle deutschen Handynetze und 500 MB Surfvolumen zur Verfügung. Auf Wunsch kann sie auch ohne Laufzeit, mit mehr Surfvolumen oder mit SMS-Flatrate gebucht werden, dann steigt die monatliche Gebühr aber entsprechend etwas.

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here