Yourfone – Facebook Allnet Flat mit Samsung S3 mini

0
41

Yourfone – Yourfone hat die Facebook Nutzer ins Herz geschlossen und bietet den eigenen Handytarif für alle Facebook Fans besonders günstig an. Dazu reicht es allerdings nicht, nur bei Facebook angemeldet zu sein, man muss auch Fan von Yourfone werden und dies über eine (zu installierende) App über die gesamte Laufzeit nachweisen. Wem das nicht zu viel Aufwand ist, winken derzeit sehr interessante Konditionen.

Die bekannte Allnet Flat des Discounters wurde für Facebook Nutzer nochmal mit einer kostenlosen SMS Flat erweitert. Diese Flatrate würde normalerweise mit 5 Euro monatlich zu Buchen schlagen, aber für die Fans auf Facebook entfällt dieser Preis.

Dazu gibt es aktuell noch einen besonderen Bonus. 2.000 Samsung Galaxy S3 mini stehen zum Kampfreis von nur 5 Euro im Monat zur Verfügung. Dieses Angebot gilt aber nur so lange der Vorrat reicht. Sind die 2.000 Modelle vergeben gibt es auch dieses Angebot nicht mehr.

Die Yourfone Allnet Flat gibt es aktuell für 19.90 Euro. Darin enthalten sind eine komplette Flatrate für Gespräche in alle deutschen Netze (auch ins Festnetz sowie eine Internet Flatrate. Die Internet Flatrate bietet dabei HSDPA SPeed für maximal 500MB Volumen pro Monat und wird danach auf GPRS Speed gedrosselt. Mehr Details und Erfahrungen rund um Yourfone können bei welches-netz.com und bei allnetflat-24.de nachgelesen werden.

lohnt sich die Facebook Flat?

Aufgrund der Beschränkung auf Facebook Fans stellt sich natürlich die Frage ob es sich lohnt, allein wegen dieser Flat zu Facebook zu wechseln und sich dort anzumelden. Leider bekommt man ohne diese Anmeldung im Netzwerk die kostenlose SMS Flat nicht. Als Alternative stehen aber andere Anbieter zur Verfügung. Beispielsweise gibt es bei Smartmobil und DeutschlandSIM die Flatrate ab 16.95 Euro bzw. 19.95 Euro ohne Laufzeit und wahlweise im Netz von O2 und Vodafone. Das ist eine interessante Alternative zum Facebook Angebot von Yourfone und könnte über die fehlende SMS-Flat hinweg trösten. letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden, ob eine kostenlose SMS Flat die Anmeldung bei Facebook wert ist. Wer bereits einen Account hat muss sich diese Frage gar nicht erst stellen.

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here