Yourfone: 5GB Paket jetzt für 15 Euro zubuchbar

2
90

Yourfone setzt im Datenbereich auf mehr Leistung und erweitert daher die aktuellen Internet-Flatrates um ein 5GB-Update. Bislang gab es in der normalen Allnet Flatrates des Discounters nur ein 500MB Paket das zum Preis von zusätzlichen 5 Euro monatlich auf 1GB Volumen erweitert werden konnte. Die neue „5-GB-Datenoption“ bietet nun das Upgrade auf insgesamt 5 Gigabyte Volumen monatlich, dass mit HSDPA Speed (maximal 7,2Mbit pro Sekunde) versurft werden kann. Die Kosten für die neue Option liegen dabei bei 15 Euro zusätzlich, die zum normalen Grundpreis der Allnet Flat von Yourfone hinzu kommen.

Vorausgegangen war einen Umfrage unter den Facebook-Fans von Yourfone. Die Nutzer wurden dabei befragt, welches zusätzliche Produkt sie noch benötigen würden und der größte Teil der Kunden (66,5 Prozent) hatte für die Einführung einer Datenflatrate mit 5 Gigabyte Volumen gestimmt. Die Umfrage wurde bereits Anfang des Jahres durchgeführt und die Ergebnisse jetzt mit der Einführung der neuen Flat umgesetzt.

Die neue Flatrate im Detail:

  • + 4,5Gigabyte zusätzliches Datenvolumen mit HSDPA Speed pro Monat
  • 15 Euro monatliche Kosten zusätzlich

Die Laufzeit der Internet Flat orientiert sich dabei am gewählten Tarif. Kunden, die den Allnet Tarif von Yourfone ohne Laufzeit nutzen, können auch die neue Flat jederzeit zum Ende des Monats wieder kündigen. Bei Flatrates mit einer Laufzeit von 24 Monaten wird auch die neue Flat über die komplette Laufzeit mit gebucht. Es ist damit nicht möglich, die Flatrate flexibel zur Allnet Flat mit Laufzeit hinzuzubuchen, die geht nur bei der Flatrate Variante ohne Laufzeit.

Derzeit bietet Yourfone eine Allnet Flat mit und ohne Laufzeit für 19.90 Euro bzw. 24.90 Euro ohne Laufzeit) pro Monat an. Yourfone nutzt dabei das Netz von Eplus. Die Flat beinhaltet kostenlose Gespräche in alle deutschen Mobilfunk-Netz sowie ins Festnetz. Eine Internet-Flatrate mit 500MB Volumen ist ebenfalls bereits enthalten. Für 5 Eur zuätzliche pro Monat kann die Flat auf 1GB aufgerüstet werden und mit 15 Euro pro Monat sit die neue Flat buchbar. SMS werden bei der Yourfone Allnet Flatrate mit 9 Cent pro SMS abgerechnet. Die Buchung einer SMS Flat ist möglich, diese kostet 5 Euro zusätzlich im Monat.

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here