Blau.de Allnet Flat derzeit mit 3 kostenfreien Monaten

0
47

Blau.de bietet neben Simyo und Yourfone im Netz von Eplus eine weitere Allnet Flat an. Diese Flatrate ist recht neu und hat die bis dahin vorhandenen Prepaid Tarife des Discounters deutlich  erweitert. Die Konditionen und Preise sind dabei bei allen drei Discounter recht ähnlich und umfassen eine Internet Flat mit 500MB Volumen sowie eine Gesprächsflatrate für kostenfreie Gespräche in alle deutschen Netze zum Pauschalpreis von monatlich unter 20 Euro.Ein interessantes neue Feature ist die zubuchbare Erweiterung der Flat die man bei Blau.de und Simyo findet. Für 3 Euro kann man 500MB Volumen nachbuchen und zwar nicht nur einmal sondern so oft man es braucht.

Bei Blau.de kostet diese Form der Flatrate 19.90 Euro pro Monat und dazu kommen bei Kauf nochmal 19.90 Euro als Aktivierungsgebühr. SMS werden mit 9 Cent abgerechnet, die Laufzeit beträgt wahlweise 24 Monate oder 1 Monat. Die Unterschiede zwischen den Discountern werden bei den Sonderaktionen deutlich (mehr dazu hier) und Blau.de hat dabei aktuell eine sehr interessante Aktion gestartet. Wer sich als Neukunde für die Allnet Flat von Blau.de entscheidet, erhält die ersten drei Monaten kostenfrei. Die monatliche Grundgebühr von 19.90 Euro wird erst ab dem dritten Monat berechnet. Diese Sonderaktion gilt allerdings nur, wenn sich die Kunden für die Variante mit Laufzeit entscheiden.

Knapp 60 Euro Ersparnis

Insgesamt sparen Kunden über diese Aktion 59,70 Euro. Auf die Laufzeit von 24 Monaten herunter gerechnet wären das etwa 2.50 Euro monatlich. Der monatliche Preis läge daher bei etwa 16.50 Euro und damit ist die Flat auf einem Niveau wie die Preisbrecher im Netz von O2 aus der Drillisch Gruppe (DeutschlandSIM, Maxxim, Simply). Für Kunden, die ihre alte Rufnummer mit zum Discounter bringen, gibt es sogar noch einen zusätzlichen Bonus. Dann werden nochmals 25 Euro auf der Rechnung gut geschrieben. Allerdings berechnet der alte Anbieter in der Regel einen Betrag von etwa 25 Euro für die Freigabe der Nummer, so dass man nicht wirklich Gewinn macht.

Die Aktion läuft noch bis zum 2.2.2014. Wer das Angebot nutzen will, hat also noch einige Tage für den Preisvergleich (beispielsweise auf www.handy-flatrates.com) sollte aber nicht zu lange warten.

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here