1&1 Allnet Flat

1
89

1&1 Mobile

Seit Juli des Jahres 2010 bietet der Internetprovider 1&1 aus Montabaur über das Vodafone Mobilfunknetz eine Allnet Flatrate für monatlich 39,90 an, mit welcher der Anbieter das vergleichbare Angebot Flat komplett 3g von klarmobil.de um ganze 20 Euro unterbietet, später folgte sogar eine weitere Preissenkung der Flatrate mit 29,90 im Monat im ersten Jahr.
Die Allnet Flat von 1&1 bietet dabei kostenfreie Gespräche in alle deutschen Netze sowie eine Flatrat für das Internet und kann, wie bereits erwähnt, für 29,90 Euro im Monat ein ganzes Jahr genutzt werden, erst im zweiten Jahr wird dann wieder der Standardpreis von 39,90 Euro bezahlt, wobei die Mindestlaufzeit dabei minimal zwei Jahre beträgt. Wer bereits über ein passendes Smartphone verfügt, um die mobile Internetflatrate zu nutzen, dann sollte man bei Auswahl der Allnet Flat auf jeden Fall die Preissenkung im ersten Jahr wählen.

Wer allerdings Interesse an einem aktuellen Smartphone hat, der kann alternativ anstatt der reduzierten Grundgebühren im ersten Jahr ein kostenloses Smartphone erhalten, mit dem man sowohl telefonieren und SMS schreiben kann, vor allem aber ganz einfach Internetseiten besuchen und tolle Anwendungen aufrufen kann, egal wo man sich gerade befindet. Angeboten werden dabei beispielsweise Modelle des Herstellers Nokia, Samsung oder aber Blackberry.
Für alle, die sich eben nicht fest binden möchten und eine Allnet Flat von 1&1 ohne 2 Jahre Laufzeit wünschen, bietet der Internetprovider die Flatrate auch ohne feste Laufzeit an, sodass quasi jeden Monat gekündigt werden kann. Allerdings fällt bei dieser Wahl auch die mögliche Ersparnis von 120 Euro bei der Grundgebühr weg.

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here