Vodafone SuperFlat

0
109

vodafoneshop.de

Vodafone bietet unter dem Namen Superflat 2 verschiedene Flatrates im Netz von D2/Vodafone an. Unter Superflat XL gibt es dabei eine Flatrate in alle deutsche Netze zum monatlichen Festnpreis, die kleinere Flatrate ins Netz von Vodafone und ins deutsche Festnetz heißt einfach nur SuperFlat.

Tarifdetails SuperFlat XL:

  • 79.95 Euro pro Monat
  • Gespräche in alle deutschen Netze kostenlos
  • 19 Cent pro SMS

Tarifdetails SuperFlat:

  • 29.95 Euro pro Monat
  • Gespräche zu Vodafone und ins Festnetz frei
  • 29 Cent pro Gesprächsminute in alle anderen Netze
  • 19 Cent pro SMS

Zu beiden Flatrates gibt es bei Onlineabschluss verschiedene Vorteile. So kann man wählen zwischen 50 Euro Startguthaben, 24 mal 100 FreiSMS pro Monat oder 5 Euro monatlich Rabatt auf die Rechnung.

Bei Tarife sind auch mit einem Handy ab einem Euro erhältich, hier erhöht sich allerdings der monatliche Grundpreis um 10 Euro. Ebenfalls zu beiden Tarifen gibt es die Möglichkeit, eine kostenlose Festnetznummer zu bekommen.

TARIFTIPP

Die Superflat ist eine perfekte Möglichkeit um kostenlos ins gesamte Netz von Vodafone zu telefonieren. Wer sehr viele Anrufe in dieses Netz tätigt kann hier richtig sparen. Die SuperFlat XL lohnt sich nur für Powertelefonierer. 80 Euro Festkosten müssen erst einmal vertelefoniert werden. Wer jedoch darüber liegt kann mit dieser Flatrate in alle Netze durchaus sparen.

Zu beiden Tarife können noch eine ganze Reihe Optionen hinzugebucht werden. So gibt es etwa für 5 Euro im Monat jeweils 60 Freiminuten in alle Netze für die die Superflat. Für ebenfalls 5 Euro zusätzlich im Monat gibt es eine SMSFlatrate für SMS zu Vodafone.

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here