Handytarife und Flat unter 5 Euro – diese Angebote sind zu empfehlen

0
1218
Smartphone schwarz-weiß

Handytarife und Flat unter 5 Euro – diese Angebote sind zu empfehlen – Wenig-Nutzer aber auch Normal-Nutzer brauchen oft keine komplette Allnet Flatrate, da sie die Leistungen dieser Angebote ohnehin kaum brauchen. Daher suchen viele nach Tarife für Inklusivleistungen im Preisbereich von um die 5 Euro monatlich oder darunter. Leider gibt es in diesem Bereich immer weniger Anbieter und Tarife – einen aktuellen Überblick haben wir aber dennoch hier zusammengestellt und die Stärken und Schwächen der einzelnen Handytarife und Angebote herausgearbeitet.

Weitere Artikel aus diesem Bereich:

Artikel: 1100 Wörter vom 10.03.2020

Wer noch weniger als 5 Euro im Monat verbraucht, sollte sich unsere Empfehlungen für Tarife unter 3 Euro anschauen. Für Verbraucher mit mehr Ansprüchen

Zugang zum Artikel frei schalten

Gute Gründe für diesen Artikel:

  • keine Werbung
  • keine Affiliate-Links
  • kein Google-Tracking
  • neutrale Ratgeber
Paypal LogoEinmal-Zahlung per Paypal: KEIN Abo, KEINE Verlängerung!