Gratis Smartphone bei O2 Blue

0
40

O2 startet kurz vor Weihnachten nochmal eine neue Aktion und bietet für die O2 Blue Tarife (100 oder 250) ein extra Samrtphone kostenlos an. jeder neue Kunde, der sich für den O2 Blue Handyvertrag samt Smartphone entscheidet, bekommt zusätzlich ein Samsung Galaxy Y geschenkt. Das Galaxy Y kostet normalerweise um die 100 Euro.

Die O2 Blue Aktion gilt für Blue-Verträge mit einem der folgenden Handys:

  • Samsung Galaxy S II(weiß und schwarz)
  • Nokia Lumia 800
  • HTC Sensation

Kunden, die sich für das Angebot entscheiden, bekommen dann zwei Handys: Einmal das gewählte Gerät und dazu das kostenlose Samsung Galaxy Y. Handysuche.net schreibt zu dem Smartphone:

Angetrieben wird das kompakte Einsteiger-Smartphone von einem 823 MHz Prozessor. Als Betriebssystem kommt Googles Android in der Version 2.3.5 alias Gingerbread, das mit Samsungs eigener Benutzeroberfläche TouchWiz überzogen wurde, zum Einsatz. Die TouchWiz-Oberfläche sorgt für viel Personalisierung des Smartphones und bringt auch Social Hub, eine Verwaltungszentrale für soziale Netzwerke, mit sich.

Das 98-Gramm-Handy verfügt über einen 3 Zoll TFT-Touchscreen, der eine Auflösung von 240 x 320 Pixeln hat.
Auf der Rückseite wurde eine 2 Megapixel-Kamera verbaut. Auf Fotolicht und Autofokus wurde dabei komplett verzichtet. Funktionen wie Panorama-Funktion, Geo-Tagging, Selbstauslöser und verschiedene Fotoeffekte sind aber vorhanden. Videos dreht die Kamera mit einer Auflösung von 320×240 Pixeln.

Die O2 Blue Tarife bieten gleich mehrere Flatrates zum monatlichen Pauschalpreis und sind speziell auf Smartphone-Nutzer zugeschnitten. In den Tarifen ist neben einer SMS-Flatrate und einer Flatrate für das mobile Internet auch eine Flat für Gespräche ins gesamte O2 Netz enthalten. Darüber hinaus stehen je nach gewählten Tarife 100 oder 250 Freiminuten in alle anderen Netze zur Verfügung.

  • O2 Blue 100 mit 100 Freiminuten monatlich für 42.50 Euro pro Monat
  • O2 Blue 250 mit 250 Freiminuten monatlich für 54 Euro pro Monat

Die Vertragslaufzeit beträgt in beiden Tarifvarianten 24 Monaten. Das Angebot mit den kostenlosen Handys ist dabei befristet gültig und nur so lange der Vorrat reicht.

Die Sonderaktion findet man hier: O2 Blue mit kostenlosem Smartphone

 

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here