BASE SMS Allnet Flatrate nun auch für Bestandskunden

0
37

SMS Allnet Flat

Die BASE Allnet SMS Flat ist derzeit eine der günstigsten SMS-Flatrates auf dem deutschen Markt. Für 10 Euro pro Monat kann man so viele SMS wie man möchte in alle deutschen Netze versenden.

Bislang stand der Tarif für Bestandskunden die noch einen älteren BASE-Vertrag hatten allerdings nicht zur Verfügung. BASE 2 Verträge beispielsweise boten als Option maximal 100 SMS für 10 Euro oder eine SMS-Flatrate nur zu Eplus für 5 Euro monatlich. Bis Ende Mai haben Bestandskunden nun die Chance auch die neue BASE SMS Flatrate zu buchen, Voraussetzung dafür ist allerdings eine Vertragsverlängerung. Dazu wird der Wechsel nicht aktiv vermarktet und nur auf Nachfrage angeboten. Wer sich für einen Wechsel der Flatrate interessiert sollte daher direkt beim Kundenberater oder der Hotline nachfragen.

Für Neukunde steht der Tarif unbegrenzt und ohne Nachfragen zur Verfügung. Auch ohne eine Telefonflatrate kann die SMS Flatrate beispielsweise online gebucht werden. Die MeinBASE Karte hat dabei keine monatlichen Fixkosten, es fallen nur die Kosten für die Flatrate an.

Hat Ihnen der Artikel weitergeholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung dieses Beitrags freuen:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here